Großmärkte

Großmarkt München: Vor knapp 25 Jahren war die Fa. Blendinger im Großmarkt München die erste, die unseren Gäubodenspargel überregional vermarktet hat. Deswegen zählt der Münchner Großmarkt, der nach Paris und Barcelona der drittgrößte europäische Obst- und Gemüsemarkt ist, zu unserem Stammziel. Von dort aus wird auch der berühmte Münchner Viktualienmarkt beliefert, wo wir mit unserem Gäubodenspargel vertreten sind.

Großmarkt Stuttgart: Nach München und Hamburg ist der Stuttgarter Großmarkt der drittgrößte in Deutschland. Als nächstgelegener Großmarkt zur Obstregion Bodensee und zum Spargelgebiet um die Region Bruchsal ist der Großmarkt Stuttgart für unser Sortiment ein bedeutender Umschlagplatz.

Lebensmitteleinzelhandel

Spargel + Beeren Baumann verfügt über eine eigene Logistik. Somit können wir direkt die Auslieferungsläger des LEH, den Großhandel, aber auch große und mittlere Supermärkte beliefern. Mit einem Fuhrpark aus eigenen und gemieteten Kühl-LKW ist eine ununterbrochene Kühlkette von unserem Hause bis zum Endkunden gewährleistet.

 

Zum Seitenanfang